November 18

Sei der Blinde unter den Sehenden

0  comments

Sei der Blinde unter den Sehenden, der Verlierer unter den Gewinnern, der Dümmste unter den Schlauen und der Ängstlichste unter den Mutigen.
Wir sind der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen wir uns umgeben – sagt man – und ich glaube das stimmt. Und selbst wenn nicht, dann ist es dennoch eine (logische) Überlegung wert. Denn woher sollst du Ideen nehmen, wie du ein Problem löst oder mit Herausforderungen umgehst wenn nicht aus deinem Umfeld?! Heute geht es also darum weshalb du genauer analysieren solltest wer sich in deinem Leben tummelt und weshalb du deinen Schnitt im Umfeld anheben solltest … und wie 🙂 …

Dazu noch einen nützlichen Artikel wie ich finde. HIER


#entscheidungsfindung #entscheidung #gutentscheiden #meinUmfeld #wiefreundeunsbeeinflussen #einflussfaktoren #entscheiden #gutentscheiden #richtigentscheiden


Tags


Das könnte dir auch gefallen ... 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Entscheide dich für den Newsletter ... 

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner