Ungeduldig? Klartext!


Du findest, dass auf den meisten Websites zu viel Text steht?
Mir geht es ganz oft so. Ich will meist nur wissen, was angeboten wird, ob es zu mit passt und wie ich in Kontakt treten kann. 
Über die Jahre habe ich gelernt, dass das einigen zu wenig ist, daher findest du viel mehr Geschichten, Angebote und Texte auf dieser Website.

Wenn du nur die Kernbotschaft haben willst, dann gibt’s hier alle Infos, ohne Chichi und Schnickschack:

Du bist hier richtig, wenn…
1) Du zeitnah eine Entscheidung treffen musst oder willst – beruflich oder privat. (Was soll ich machen? Wie entscheide ich richtig)
2) Du im Dunkeln tappst oder mehr Klarheit in einer Situation schaffen willst. (Was will ich überhaupt? Wohin soll es gehen?)
3) Du ein Ziel verfolgst und dir schwer damit tust Etappen oder einzelne Schritte zu definieren. (Wie kann ich es schaffen?)

Wobei helfe ich dir? 
Beim Finden deiner Antwort! Ich hinterfrage was ich höre, sehe, spreche deine Gedanken laut aus und halte dir beim genauen Untersuchen die Lupe. Denn wenn man genau hinhört sagst du dir deine Lösung immer schon – oft kannst du sie selbst nur nicht hören.

Wie funktioniert das?
Unser Entscheiden und Handeln setzt sich aus mehreren Stufen zusammen:
– Ausgangssituation (IST)
– Emotion/en,
– Ziel (SOLL)
– Umsetzung
– Kommunikation und Feedback.
Auf jeder dieser Stufen gibt es unterschiedliche Herausforderungen, die du meistern musst, um Klarheit zu schaffen oder eine Entscheidung zu treffen.

Gemeinsam finden wir heraus, welcher Stufe klemmt, damit du einen weiteren Schritt machen kannst.

Mehr Details dazu auf der Seite Angebot 😉 oder in einem persönlichen Gespräch!

Vereinbare hier gleich dein kostenloses Gespräch mit mir – du kannst nur gewinnen, versprochen!