Dezember 16

Durch Schreibtechniken zu besseren Entscheidungen

0  comments

Ich habe das große Glück, dass ich dieses Jahr die tolle Autorin (den Schreibmensch) Barbara Pachl-Eberhart „zufällig“ kennenlernen durfte.

Wieso ist das ein Glück?

Nicht nur weil Barbara eine Bereicherung für meinen Freundeskreis ist, sondern weil ich von ihr schon unzählige Impulse für mein Schreiben, aber vor allem auch für meine Entscheidungsprozesse erhalten habe, denn: Das gehört irgendwie zusammen, für mich.

Das Interview

In diesem Interview sprechen Barbara und ich darüber, was das Schreibe und das Entscheiden gemeinsam haben.

Du erfährst, …

  • was das Schreiben dir für deine Entscheidungsfindung bringen kann,
  • wie du durch BLÖD(macht)SINN Kurs aus deiner Komfortzone heraus tritts und damit Entscheidungen auf sicherem Boden trainieren kannst
  • was „innere Apps“ sind und welche davon du dir „Draufladen kannst“

Zudem teilt Barbara auch noch etwas über unterschiedliche Schreibtechniken und vielleicht SCHOCKverliebst du dich ja, ebenso wie ich, in Barbara und ihr Angebot und Mein Lieblingsleben.

Ein praktischer Tipp für mich

Ein schöner Tipp von Barbara an mich, war dann auch noch ein Hinweis dazu, wie man zu Kommentaren aufruft:

Vervollständige als Kommentar doch mal einen der beiden Sätze:
„Ein Gedanke den ich mitnehmen ist …“
„An dieser Stelle war ich besonders berührt/gesehen/gehört … „


Tags

Entscheidung, Entscheidunghilfe, Entscheidungsfindung, Entscheidungstipp, Interview, techniken


Das könnte dir auch gefallen ... 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Entscheide dich für den Newsletter ... 

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner